GeldMachtKunst

... da Politik Kunst sein muss, darf die Kunst, die Politik sein will, sich nicht nur damit begnügen, politische Thematik direkt kritisch abzubilden,
sondern muss höhere Organisationsformen des Menschen provozieren.

J. Beuys

Bei der Selbstähnlichkeit und Selbstherrlichkeit lokaler, nationaler und globaler Politik:
Wählt lieber die Kunst!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Antwort auf die CDU zum Kahlschlag

Sehr geehrter Herr Temme,
vielen Dank für Ihre Reaktion auf meine Einlassung.

Nun soweit: Auf meine Frage an die fällenden Arbeiter erhielt ich die Antwort, dass eine (!?) Birke krank wäre und darüber hinaus solle ich mal an die Pollenbelastung der Anwohner denken.

Schauen Sie die Fotos an ......,
aber:
Die Bäume sind ab,
das Holz ist weg,
ich bin kein Gutachter,
alles geschah zum Wohl der gesunden Bürgerinnen und Bürger und ich will keinen Disput ohne belegbare Argumente meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen