GeldMachtKunst

... da Politik Kunst sein muss, darf die Kunst, die Politik sein will, sich nicht nur damit begnügen, politische Thematik direkt kritisch abzubilden,
sondern muss höhere Organisationsformen des Menschen provozieren.

J. Beuys

Bei der Selbstähnlichkeit und Selbstherrlichkeit lokaler, nationaler und globaler Politik:
Wählt lieber die Kunst!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Neupflanzung nach Kahlschlag ??

Sehr geehrter Herr Morich,
inzwischen gab es zahlreiche Gelegenheiten mit Menschen aus Wahlscheid und Umgebung über die Baumfällaktion und ähnliche Themen zu sprechen. Dabei stellte sich heraus, dass ich mit meiner Meinung – zum Glück -nicht ganz allein stehe.
Vor allem hat es mich erfreut, dass einige Mitmenschen Anregungen und Stellungnahmen zu Fragen der Gestaltung des Lebensumfeldes in Lohmar und Wahlscheid durchaus auf einer informellen Ebene im Web interessieren und unterstützen werden.

Konkret: Ich habe Herrn Göllner und Frau Weija so verstanden, dass die Münchhoferstr. neu bepflanzt werden soll. Habe ich mich verhört? Die Mail von Herrn Temme habe ich zumindest so verstanden, dass ein Neubepflanzung nicht ausgeschlossen ist.

Mit besten Grüßen
Horst Kahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen